Ruanda

geb. 13.04.2007

V. : Major

M. : Rufina

Freitag der 13. !? Seit es Ruanda gibt,die just am 13.04.2007 zur Welt kam ist es für uns ein Glückstag.Aber wirklich unschlagbar ist ihr Interieur.Ihren Geschwistern sehr ähnlich und doch anders.Ihr Supernervenkostüm beschert ihr ein grenzenloses Vertrauen in "ihre" Menschen.So wollen wir die modernen Arbeitspferde haben.



Mit ihr bin ich am Ziel meiner züchterischen Wünsche :
Superhübsch - nie unfreundlich - ist ihr Gesicht für eine "Dicke" fast schon zuviel des Guten.Ordentliches Exterieur,solides Fundament - völlig ohne Mauke - welche ihr einen fleißigen raumgreifenden Schritt und einen guten Trab ermöglicht.


Seit ich mit ihr gearbeitet habe,ist meine Freude an ihr und über sie noch gewachsen.Was man mit ihr macht,ist ihr egal,hauptsache es passiert etwas.Dann ist sie voll da und macht mit.

Nachzucht

Jahr

 

Name des Fohlen
Name des Vaters
2012
Hengstfohlen
Strolch
Saturn

2014

Stutfohlen
Runa
Saturn

vorherige Seite